EHEM. INHABER UND GESCHÄFTSFÜHRER
„Schneider & Steffens und HomeServe legen beide höchsten Wert auf Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit. Diese gemeinsame Philosophie war die absolute Basis unserer Zusammenarbeit.“ – Christian Steffens, Geschäftsführer von Schneider & Steffens
Geringere Installationskosten
Umsatzsteigerung
Umsatzsteigerung
Wir haben größten Respekt davor, was sie aufgebaut haben. Deshalb werden Markenname, Mitarbeiter als auch Kunden von uns übernommen.
Von Anfang an wollen wir Ihnen mit größten Respekt gegenübertreten. Daher ist es uns wichtig, dass Sie genau über unser Vorhaben und Prozesse Bescheid wissen.
Wir legen nicht nur größten Wert auf die Zufriedenheit neuer, sondern auch ihrer bestehenden Kunden und freuen uns ihren Kundenstamm zu übernehmen.
„South Jersey Energy Service Plus, ebenso wie HomeServe legen beide extrem viel Wert auf die Menschen, mit denen Sie zusammenarbeiten. Daher geht es für HomeServe nicht um den bloßen Kauf eines weiteren Unternehmens, sondern um dieUmsetzung einer langfristigen Vision. Unsere Werte haben sichnicht geändert und unser Kundenservice wurde sogar noch deutlich verbessert.“
Geringere Installationskosten
Umsatzsteigerung
Umsatzsteigerung
Kunden in 5 Ländern
Mitarbeiter weltweit
Neue Gruppenmitglieder in den letzten zwei Jahren
South Jersey Energy Service Plus, ebenso wie HomeServe legen beide extrem viel Wert auf die Menschen, mit denen Sie zusammenarbeiten. Daher geht es für HomeServe nicht um den bloßen Kauf eines weiteren Unternehmens, sondern um dieUmsetzung einer langfristigen Vision. Unsere Werte haben sichnicht geändert und unser Kundenservice wurde sogar noch deutlich verbessert.
Geringere Installationskosten
Umsatzsteigerung
Umsatzsteigerung
Die SHK-Branche ist ein absolut regionales Geschäft, das heißt Sie kennen die Bedarfe Ihrer Kunden am Besten. HomeServe versteht sich dabei mehr als Sparring-Partner, um die Nachfolge Ihres Unternehmens nachhaltig sicherzustellen.
Die Dachgesellschaft unterstützt aktiv in Zentralfunktionen, z.B. Personalgewinnung, Verhandlung von Einkaufskonditionen oder zielgerichtetem (digitalem) Marketing. HomeServe unterstützt auch aktiv bei der Weiterentwicklung von Dienstleistungen und Prozessen, um die hohen Anforderungen an SHK-Installateure auch zukünftig zu erfüllen. Dadurch kann sich jedes Gruppenmitglied auf das Wesentliche fokussieren – die aktive Marktbearbeitung in der Region, um die hohe Zufriedenhit der Kunden weiter zu gewährleisten.
Wir wissen, dass der Verkauf Ihres Lebenswerks ein sehr sensibles Thema ist. Deshalb agieren alle handelnden Personen bei HomeServe wertegetrieben, immer auf Augenhöhe und absolut nachhaltig. Wir wollen der sichere Hafen für Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter sein.