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  2. Über Uns
Europe’s Best Workplaces 2021
Firmensitz in FFM

Sitz im Herzen von Deutschland, um eine gute Erreichbarkeit und kurze Wege zu den Gruppenmitgliedern zu gewährleisten.

Erfolgreiches Geschäftsmodell

International erprobtes Geschäftsmodell, das auf die Bedürfnisse des deutschen SHK-Marktes angepasst ist.

Fokus auf SHK

Insbesondere Installation von Heizungssystemen und Sanitäranlagen mit vollumfänglichem Serviceangebot wie z.B. Wartungsverträgen

Langjährige Expertise

Über 25 Jahre Erfahrung in der SHK-Branche.

Unsere Werte

Um Vertrauen und Transparenz zu schaffen wollen wir unsere Werte, mit denen wir unser und möglicherweise auch Ihr Unternehmen führen, klar kommunizieren und leben.

Vertrauen

Ist die Basis unserer Zusammenarbeit in unserem Unternehmen.

Transparenz

Wir setzen auf transparente Kommunikation gegenüber Mitarbeitern, Partnern und Kunden.

Respekt

Gegenseitiger Respekt ist der Grundstein für unsere Zusammenarbeit, sowohl intern als auch extern.

Professionalität

Ob mit Mitarbeitern, Partnern oder Kunden. Wir treten stets professionell auf.

Verantwortung

Uns ist das hohe Maß an Verantwortung bewusst, das mit der Nachfolge Ihres Unternehmens einher geht.

Integrität

Ethisch einwandfreies Handeln hat für jeden, der die Organisation repräsentiert, Priorität.

Warum wir die Richtigen sind, wenn es um die Zukunft Ihres Unternehmens geht

Das machen wir anders

Die SHK-Branche ist ein absolut regionales Geschäft, das heißt Sie kennen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am besten. HomeServe versteht sich dabei als der Partner, um die Nachfolge Ihres Unternehmens nachhaltig sicherzustellen.

Das machen wir besser

HomeServe Deutschland unterstützt aktiv in Zentralfunktionen, z. B. Personalgewinnung, Verhandlung von Einkaufskonditionen oder zielgerichtetem (digitalem) Marketing. HomeServe hilft auch aktiv bei der Weiterentwicklung von Dienstleistungen und Prozessen, um die hohen Anforderungen an SHK-Installateure auch zukünftig zu erfüllen. Dadurch kann sich jedes Gruppenmitglied auf das Wesentliche fokussieren – die aktive Marktbearbeitung in der Region, um die hohe Zufriedenheit der Kunden weiter zu gewährleisten.

Das ist uns wichtig

Wir wissen, dass der Verkauf Ihres Lebenswerks ein sehr sensibles Thema ist. Deshalb agieren alle handelnden Personen bei HomeServe wertgetrieben, immer auf Augenhöhe und absolut nachhaltig. Wir wollen der sichere Hafen für Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter sein.

8 Mio.

Kunden in 5 Ländern

7.000

Mitarbeiter weltweit

27

Neue Gruppenmitglieder weltweit innerhalb der letzten zwei Jahre

Ihre Partner vor Ort

Wir wollen Ihnen Ihre Partner vor Ort vorstellen, unser Team von HomeServe Deutschland

Thomas Rebel

GESCHÄFTSFÜHRER DEUTSCHLAND

Peter Hansel-Hauck

OPERATIONS UND REPARATUR PARTNERMANAGEMENT

Fiona Ruff

MANAGER GESCHÄFTSENTWICKLUNG

Frank Autenrieth

DIREKTOR FÜR FINANZEN UND HR

Astrid Bloor

SENIOR MARKETING MANAGER

Unterstütztung durch S&B Strategy

S&B Strategy unterstützt unser Vorhaben als Transaktionsberatung in Deutschland und steuert den gesamten Prozess vom ersten Kennenlernen bis hin zur finalen Vertragsunterzeichnung

Patrick Seidler

GESCHÄFTSFÜHRER S&B STRATEGY

Maximilian Maurer

PROJEKTLEITER S&B STRATEGY

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